Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





sims 3...

hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert.
Aber nachdem ich meinen neuen Laptop hatte, meinten meine Töchter...Mama spiel das mal.

Ich bin eine folgsame Mama und hab mir das Spiel mal installiert und dann auch gespielt.
Gut, ich gebe zu am Anfang fand ich das nicht so toll.

Aber dann packte mich der Ehrgeiz. Ich wollte meinem Sims ein tolles Leben ermöglichen und dann auch die Liebe des Lebens finden.

War nicht leicht, aber dann hat es doch geklappt.
Seit ich weiß was ein Techtelmechtel ist bei den Sims und das auch gesehen hab, bin ich begeistert von diesem Spiel und der genalien Umsetzung.

Welche genialen Menschen haben sich dieses Spiel ausgedacht?

Schönere Techtelmechtel und auch ansonsten kann man nicht umsetzen.

Sims kennt meiner Meinung kein Alter... denn auch alles was dort passiert kennt kein Alter.

Das ist gut so:-)

Ansonsten beuge ich mein Haupt vor solchen genialen Spieledesignern.
thelmaundlouise am 6.1.10 23:51


Mein Christbaum...

...ist in der Mauser

Das eine Tanne nach einer gewissen Zeit nadelt, das ist mir bekannt. Aber so ein Exemplar hatte ich noch nie.

Der nadelt nicht nur, sondern entledigt sich seiner ganzen Nadeln.

Sah richtig gut aus in meinem Wohnzimmer. Als dann der Baum noch durch die Terassentür nach draussen befördert wurde, hatte ich das Gefühl auf Waldboden zu wandeln. Wer hat das schon.

 Ich habe dann mal eher einen Industriesauger zum sauber machen genommen, denn ich wollte meinen neuen Staubsager nicht schon wieder schrotten. Der hat erst ein paar Wochen Lebenszeit hinter sich.

 Somit hat sich die Weihnachtszeit für mich total erledigt.

thelmaundlouise am 4.1.10 20:11


Die Feiertage....

sind jetzt vorbei. Das finde ich sehr gut.
Jeden Tag eine andere Einladung, ein anderes Essen und eine andere Feier.

Überall gibt jede Menge zu essen und nicht zu knapp zu trinken.
Dann wurde ich auch noch mehr als gut verorgt mit den tollsten Plätzchen, Stollen, Champagner und leckerem Wein.

Das tut mir einfach nicht gut.
Ich habe mir in den letzten beiden Jahren angewöhnt nicht zuviel und zu fett zu essen. Das hat mir auch gut getan und mich von über 40 kg befreit.

Allerdings habe ich in diesen Tagen auch wieder mehr als 2 kg zugenommen.

Damit kann ich leben. Allerdings gefällt es mir so ganz und gar nicht wenn ich am Abend in meinem Bett liege und ich mit dem vollen Magen nicht einschlafen kann.

Deshalb werde ich nun zu meinem altbewährtem Ernährungssystem zurück kehren und auch wieder zum Sport gehen.

Denn ich fühl mich nicht wohl so vollgefressen.
Zudem will ich auch nicht mehr eine "Wampe" züchten.

Besinnen wir uns einfach wieder auf den Alltag!
thelmaundlouise am 2.1.10 23:16


:-)

Manchmal kann ich kaum noch gehen,
Doch es gibt ja Voltaren.
Hab' ich Wunden an den Zeh'n,
Nehm ich auch noch Bepanthen.
Oft Dreht sich mein Magen um,
Ich nehm' zwei Imodium.
Weil das an den Nerven zerrt,
Schluck ich Baldrian Dispert.
Hab' ne leichte Diabetes,
Doch mit Insulin, da geht es.
Die Erkältung bin ich leid -
Ich nehm' nachts Wick MediNait.
Bleib' ich trotzdem Bettenwälzer
Nehm ich noch zwei Alka-Seltzer.
Dass ich abends gern was trink',
Ist egal - Dank GranuFink.

Alles läuft so weit ganz rund
Hab zum Klagen keinen Grund.
Aber sonst gesund! Denn beim winzigsten
Befund
Werfe ich mir kunterbunt meine Pillen in den
Schlund.

Herpes ist für mich 'n Klacks,
Denn ich hab' ja Zovirax.
Allergien sind auch im Spiel -
Nicht mehr lang, Dank Fenistil.
Die Verstopfung ist egal,
Habe ja Laxoberal.
Nehme Lemocin für'n Hals,
Gegen Sodbrenn'n Bullrichsalz.
Ich hab' selten echte Schmerzen
Dank der Kraft der Doppelherzen;
fühl' mich meistens pudelwohl
Wegen Paracetamol.
Weil ich, seit ich nicht' mehr rauche,
Nur noch Nicorette brauche,
Nehm ich kaum noch Morphium,
Nur mal abends Valium.

Ist mein Leben mal zu Ende
Falte ich getrost die Hände,
Weil ich meine Seele
Meinem Schöpfer anempfehle.

Die körperlichen Überreste
Gehen dann - das ist das Beste -
Mit 'nem freundlichen Vermerk
Gleich zurück ans BAYER-Werk


Zu Risiken u.Nebenwirkungen
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!
thelmaundlouise am 7.11.09 23:46


Jetzt kommt die stille Zeit...

...und da ich niemanden damit langweilen möchte was ich koche und was ich mir im Fernsehen ansehe,oder wann meine nächste Dusche fällig ist, muss dieser Blog mal Pause machen.

Der Grund dafür ist, das ich gerade vor Weihnachten ziemlich viel arbeiten muss.
So bleibt mir nicht viel Zeit mich dem Internet zu widmen.
Deshalb wird diese Seite bis Januar meiner Weihnachtsseite weichen müssen.

Die knappe Zeit die mir da bleibt widme ich lieber meinem Weihnachtspostamt.

Ich wünsche allen eine schöne und wirklich stille Vorweihnachtszeit.
HIER KOMMT IHR ZU MEINEN ADVENTS UND WEIHNACHTSKARTEN
thelmaundlouise am 3.11.09 23:47


Neuer Laptop?

Alt ist mein Laptop, Notebook oder wie immer man das nennen möchte.
Auf alle Fälle ist er nun mal wieder in die Jahre gekommen und ich denke er muss nun in den Schrank zu seinen Vorgängern. Da ist er auf alle Fälle nicht alleine :-)

Ich denke ich hätte ihn schon lange ersetzt, wenn da nicht dieses neue Betriebssystem wäre.
Windows 7 hört sich schon so fremd an, auf alle Fälle für mich, denn ich habe mich schon Vista wieder setzt. Ich glaube nicht das alle meine Programme laufen werden.
Ich bin einfach ein Gewohnheitsmensch, denn hier laufen ein paar Computer mit Vista, aber eben nicht mein Läppi.
Nun soll ich mich an sowas ganz neues gewöhnen. Nee ich weiss nicht so recht....

Aber so ein Laptop ist eben mit fast 4 Jahren schon sehr betagt und er lässt mich das auch spüren.

Ich glaube so werde ich wohl die nächsten Wochen damit zubringen einen Nachfolger zu finden.
Meine beiden anderen Läppis freuen sich bestimmt Zuwachs zu bekommen.
Aber irgendwie häng ich an meinem alten Laptop.

Ich weiss nun auch nicht was ich mache... aber das weiss ich fast nie.

Mal sehen......
thelmaundlouise am 26.10.09 00:22


thelmaundlouise am 17.10.09 22:39


Kalt ist es geworden..

..viel zu kalt für eine Frostbeule wie mich. Ausserdem dauert der Winter immer viel zu lange und ist für meinen Geschmack immer viel zu kalt.

Schon seit einigen Jahren wollte ich so einen tollen Kaminofen vor den ich mich setzen kann und der auch so etwa 27 Grad abgibt.
Es gab nur ein Problem auf dieser Seite unseres Hauses gab es keinen Kamin.

Da hab ich eben ein wenig gezickt und mich beschwert, wie kalt mir ist und schon ging es.

Seit heute habe ich einen abgenommen Kamin von unserem Schornsteinfeger.
Finde ich total toll.
Mal eben so einen Edelstahlkamnin über 8 Meter aufgebaut und dann noch einen Kaminofen gekauft und heute abend sitze ich vor meiner Feuerstelle und ich messe 28,3 Grad.
Geht doch, man muss nur genügend zicken.
Mich friert auf alle Fälle nicht mehr und so sieht das dann aus

thelmaundlouise am 14.10.09 23:40


Yes we can...

...diese Worte habe ich heute im Fernsehen gehört, und daran gedacht was der jetzige Präsident der USA gesagt hat.

Es ist wirklich so, das wir so ziemlich alles schaffen können, wenn wir es wirklich möchten.

Mir fiel dabei ein was ich niemals für möglich gehalten hätte, und ich doch geschafft habe.

Ich war ein paar Jahre ohne Arbeit und hab mich nur um meine Familie gekümmert, doch irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das kann es nicht gewesen sein. Ich war immer arbeiten und mir fehlte was. Aber ich war nun schon in einem Alter in dem man nicht mehr so einfach Arbeit findet. Doch irgendwann dachte ich mir, ich kann das...
3 Tage später war ich arbeiten. Da bin ich noch heute und das sehr erfolgreich.
Da heisst es... Yes we can..

Sehr lange Zeit war ich ziemlich übergewichtig und hatte mich damit auch abgefunden, was kann man sonst machen. Ich höre heute noch die Aussagen von dicken Menschen, dass sie sich gut fühlen. Gut hab ich mich nie gefühlt . Ich hab mich in mein Schicksal gefügt, denn ich ich hatte nicht die Kraft das zu ändern.
Irgendwann kam es anderst. ich dachte ...Yes we can..
dann habe ich mich von Größe 54 auf 40 verschlankt. Ohne jedes Magenband nur mit meinem... Yes we can.
Heute weiss ich das es meiner Meinung nicht wahr sein kann sich in Übergrößen wohl zu fühlen.
Ich kann es nicht verstehen.

Damals vor ca. 4 Jahren habe ich mit meinem Postamt angefangen mit ein paar Karten. Ich hab mich gefreut wenn ein paar Leute meine Karten verschickt haben.
Ein Freund hat damals zu mir gesagt... Eine Fotografie nehmen und darunter ein paar Worte schreiben kann jeder. Das machen fast alle Postämter, du musst dich davon abheben.
Er sagt zu mir... Yes you can....

Daraus erstand zuerst mein Mummel, mein Max und auch mein Schmusebär der mittlerweile viele T-Shirts und der gleichen schmückt.

Er hatte recht mit ..Yes we can..
Man kann alles schaffen wenn man will, man muss nur mit dem Herz durch die Wand.

Danke an alle, die mich unterstützt haben und heute noch neben mir stehen.
YES WE CAN!!!!!!

Yes you canst alle Schreibfehler behalten
thelmaundlouise am 8.10.09 00:17


Ähm ja ...




Einer unser Bundeskanzler hat mal gesagt...
80% der Deutschen sind doof.
So mal übersetzt.... die haben eine an der Mütze nicht alle an der Platte sind nicht so ganz bei Sinnen. So kurz gesagt, man kann die nicht für voll nehmen.
Da kann ich doch so einem schlauen Kopf wie unserem Exbundeskanzler nicht widersprechen.
Der hatte Ahnung, denn laut unserer Bildung haben wirklich in unserem Land die meisten eine an der Klatsche.

Ich glaube die Jugend kann nur das lernen, was ihnen vorgelebt wird.
Aber wie soll das funktionieren, denn 80% haben das einfach nicht begriffen.

Armes Deutschland... und genau das, werden wir am 27. September sehen.

Ich glaube in der Zukunft werden die 80% überschritten.
Aber mehr Prozente können nicht schlecht sein... zumindestens für die Parteien.
Je blöder das Volk desto besser.

Lasst uns die 80% Marke überschreiten.
Alle Macht dem Volke!


thelmaundlouise am 23.9.09 01:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung