Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ähm ja ...




Einer unser Bundeskanzler hat mal gesagt...
80% der Deutschen sind doof.
So mal übersetzt.... die haben eine an der Mütze nicht alle an der Platte sind nicht so ganz bei Sinnen. So kurz gesagt, man kann die nicht für voll nehmen.
Da kann ich doch so einem schlauen Kopf wie unserem Exbundeskanzler nicht widersprechen.
Der hatte Ahnung, denn laut unserer Bildung haben wirklich in unserem Land die meisten eine an der Klatsche.

Ich glaube die Jugend kann nur das lernen, was ihnen vorgelebt wird.
Aber wie soll das funktionieren, denn 80% haben das einfach nicht begriffen.

Armes Deutschland... und genau das, werden wir am 27. September sehen.

Ich glaube in der Zukunft werden die 80% überschritten.
Aber mehr Prozente können nicht schlecht sein... zumindestens für die Parteien.
Je blöder das Volk desto besser.

Lasst uns die 80% Marke überschreiten.
Alle Macht dem Volke!


23.9.09 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung