Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yes we can...

...diese Worte habe ich heute im Fernsehen gehört, und daran gedacht was der jetzige Präsident der USA gesagt hat.

Es ist wirklich so, das wir so ziemlich alles schaffen können, wenn wir es wirklich möchten.

Mir fiel dabei ein was ich niemals für möglich gehalten hätte, und ich doch geschafft habe.

Ich war ein paar Jahre ohne Arbeit und hab mich nur um meine Familie gekümmert, doch irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das kann es nicht gewesen sein. Ich war immer arbeiten und mir fehlte was. Aber ich war nun schon in einem Alter in dem man nicht mehr so einfach Arbeit findet. Doch irgendwann dachte ich mir, ich kann das...
3 Tage später war ich arbeiten. Da bin ich noch heute und das sehr erfolgreich.
Da heisst es... Yes we can..

Sehr lange Zeit war ich ziemlich übergewichtig und hatte mich damit auch abgefunden, was kann man sonst machen. Ich höre heute noch die Aussagen von dicken Menschen, dass sie sich gut fühlen. Gut hab ich mich nie gefühlt . Ich hab mich in mein Schicksal gefügt, denn ich ich hatte nicht die Kraft das zu ändern.
Irgendwann kam es anderst. ich dachte ...Yes we can..
dann habe ich mich von Größe 54 auf 40 verschlankt. Ohne jedes Magenband nur mit meinem... Yes we can.
Heute weiss ich das es meiner Meinung nicht wahr sein kann sich in Übergrößen wohl zu fühlen.
Ich kann es nicht verstehen.

Damals vor ca. 4 Jahren habe ich mit meinem Postamt angefangen mit ein paar Karten. Ich hab mich gefreut wenn ein paar Leute meine Karten verschickt haben.
Ein Freund hat damals zu mir gesagt... Eine Fotografie nehmen und darunter ein paar Worte schreiben kann jeder. Das machen fast alle Postämter, du musst dich davon abheben.
Er sagt zu mir... Yes you can....

Daraus erstand zuerst mein Mummel, mein Max und auch mein Schmusebär der mittlerweile viele T-Shirts und der gleichen schmückt.

Er hatte recht mit ..Yes we can..
Man kann alles schaffen wenn man will, man muss nur mit dem Herz durch die Wand.

Danke an alle, die mich unterstützt haben und heute noch neben mir stehen.
YES WE CAN!!!!!!

Yes you canst alle Schreibfehler behalten
8.10.09 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung