Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kalt ist es geworden..

..viel zu kalt für eine Frostbeule wie mich. Ausserdem dauert der Winter immer viel zu lange und ist für meinen Geschmack immer viel zu kalt.

Schon seit einigen Jahren wollte ich so einen tollen Kaminofen vor den ich mich setzen kann und der auch so etwa 27 Grad abgibt.
Es gab nur ein Problem auf dieser Seite unseres Hauses gab es keinen Kamin.

Da hab ich eben ein wenig gezickt und mich beschwert, wie kalt mir ist und schon ging es.

Seit heute habe ich einen abgenommen Kamin von unserem Schornsteinfeger.
Finde ich total toll.
Mal eben so einen Edelstahlkamnin über 8 Meter aufgebaut und dann noch einen Kaminofen gekauft und heute abend sitze ich vor meiner Feuerstelle und ich messe 28,3 Grad.
Geht doch, man muss nur genügend zicken.
Mich friert auf alle Fälle nicht mehr und so sieht das dann aus

14.10.09 23:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr.Best (15.10.09 00:06)
Schickes Teil muss ich zugeben, aber Hauptsache es macht warm.
Ich kann das verstehen, denn sowas nenne ich auch mein Eigen. Da wird der Winter erträglicher.
Hast du schon ein Fell zum davor legen und Rotwein schlürfen.
Dann lad ich mich mal selbst ein, zum allgemeinen zciken


Patty (15.10.09 00:32)
Mensch Dokterchen, das hat doch was, man kann sich jetzt bei der Zickenlady auf dem Fellteppich vor dem Kamin wälzen.
Ich find das toll, da braucht man keine Strümpfe mehr.

Drückerchen an die Oberzicke die nun keine Kuschelsocken menr braucht.
Traurig finde ich, dass nun alle Sockenhersteller keinen Umsatz mehr machen.
Prima an alle Mitleser, denn nun gibt es billige Kuschelsocken bei Ebay.
Schnäppchen machen ist nun angesagt.
Guckst du nach Zickensocken!


Tommy (17.10.09 21:44)
Gratuliere, wir haben so einen Ofen seit dem letzten Winter und das war die beste Anschaffung die wir gemacht haben. Warte erst mal wenn es draussen so richtig kalt wird, dann wirst du diesen Ofen erst zu sachätzen wissen. Es geht nichts über diese Wärme.
Keine andrere Heizung bringt dir solche angenehme Wärme.
Du wirst das diesen Winter bestimmt merken.
Gratulation dazu.
Lass dir deine Freude nicht nehmen, von Menschen die sich diese Wärme viellleicht nicht leisten können.
Neid wärmt noch ein bisschen mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung