Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Feiertage....

sind jetzt vorbei. Das finde ich sehr gut.
Jeden Tag eine andere Einladung, ein anderes Essen und eine andere Feier.

Überall gibt jede Menge zu essen und nicht zu knapp zu trinken.
Dann wurde ich auch noch mehr als gut verorgt mit den tollsten Plätzchen, Stollen, Champagner und leckerem Wein.

Das tut mir einfach nicht gut.
Ich habe mir in den letzten beiden Jahren angewöhnt nicht zuviel und zu fett zu essen. Das hat mir auch gut getan und mich von über 40 kg befreit.

Allerdings habe ich in diesen Tagen auch wieder mehr als 2 kg zugenommen.

Damit kann ich leben. Allerdings gefällt es mir so ganz und gar nicht wenn ich am Abend in meinem Bett liege und ich mit dem vollen Magen nicht einschlafen kann.

Deshalb werde ich nun zu meinem altbewährtem Ernährungssystem zurück kehren und auch wieder zum Sport gehen.

Denn ich fühl mich nicht wohl so vollgefressen.
Zudem will ich auch nicht mehr eine "Wampe" züchten.

Besinnen wir uns einfach wieder auf den Alltag!
2.1.10 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung