Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Christbaum...

...ist in der Mauser

Das eine Tanne nach einer gewissen Zeit nadelt, das ist mir bekannt. Aber so ein Exemplar hatte ich noch nie.

Der nadelt nicht nur, sondern entledigt sich seiner ganzen Nadeln.

Sah richtig gut aus in meinem Wohnzimmer. Als dann der Baum noch durch die Terassentür nach draussen befördert wurde, hatte ich das Gefühl auf Waldboden zu wandeln. Wer hat das schon.

 Ich habe dann mal eher einen Industriesauger zum sauber machen genommen, denn ich wollte meinen neuen Staubsager nicht schon wieder schrotten. Der hat erst ein paar Wochen Lebenszeit hinter sich.

 Somit hat sich die Weihnachtszeit für mich total erledigt.

4.1.10 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi (6.1.10 22:36)
Der war mit Sicherheit vom letzten Jahr. Die müssen doch auch weg.
So hast du was für die verwaisten und übriggeblieben getan.
Klasse für den Einsatz der Minderheiten (der Christbäume)

Wir sehen uns am We... und bring doch deinen Baum mit :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung