Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





sims 3...

hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert.
Aber nachdem ich meinen neuen Laptop hatte, meinten meine Töchter...Mama spiel das mal.

Ich bin eine folgsame Mama und hab mir das Spiel mal installiert und dann auch gespielt.
Gut, ich gebe zu am Anfang fand ich das nicht so toll.

Aber dann packte mich der Ehrgeiz. Ich wollte meinem Sims ein tolles Leben ermöglichen und dann auch die Liebe des Lebens finden.

War nicht leicht, aber dann hat es doch geklappt.
Seit ich weiß was ein Techtelmechtel ist bei den Sims und das auch gesehen hab, bin ich begeistert von diesem Spiel und der genalien Umsetzung.

Welche genialen Menschen haben sich dieses Spiel ausgedacht?

Schönere Techtelmechtel und auch ansonsten kann man nicht umsetzen.

Sims kennt meiner Meinung kein Alter... denn auch alles was dort passiert kennt kein Alter.

Das ist gut so:-)

Ansonsten beuge ich mein Haupt vor solchen genialen Spieledesignern.
6.1.10 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung