Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaube...

.. es ist schon ein paar Monate her, das ich über die Gehaltspraktiken bei Schlecker geschrieben habe.

Erst seit kurzer Zeit findet das wirklich Gehör in der Öffentlichkeit und auch die Politik meint...Man müsse da mal genauer hinsehen.
Das gleiche Chaos herrscht auch bei anderen Firmen.(siehe den neuen Stern) Viel Arbeit für wenig Geld, keine Chance sich dagegen zu wehren, weil sonst der Arbeitsplatz in Gefahr ist.

Überall die gleiche Aussage, was kann man denn da tun.

Ich fasse es einfach nicht.
Warum werden solche Firmen nicht einfach damit bestraft, das man dort nicht mehr einkauft.

Aber leider herrscht in unserem Land ein großes Desinteresse was die anderen betrifft, und jeder ist sich selbst der nächste.
Mehr Gehör findet, welcher Promi mit wem vög.....

Am schlimmsten ist die Resignation die viele Menschen erreicht hat.
Nur nicht über den eigenen Tellerrand sehen, wichtig ist die Serien im Fernsehen zu verfolgen.
Wir verblöden und stumpfen ab. Darum können diese Frmen das mit uns machen.

Das finde ich ziemlich traurig!
23.1.10 22:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pio (11.2.10 13:50)
hi,
ein bissel kenne ich mich aus, du hast recht, aber, wenn du genau hinschaust, darfst du
nirgendwo mehr einkaufen. ich denke mal,
den kleinen tante-emma-laden (falls noch einer da ist) mal ausgenommen. schau doch mal, was die betriebsräte in manchen firmen mit den
mitarbeitern(ihren arbeitgebern)anstellen !!
ich könnte weiter, aber......
gruss , ...pio...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung