Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 2 1...

...meins! Ich liebe Louis Vuitton Taschen und besitze davon schon ein paar.

 Heute konnte ich mir noch ein Exemplar sichern, das ich noch nicht hatte, Ich weiss dass diese Taschen sehr teuer sind und man eigentlich für eine Handtasche nicht diese Summe ausgeben soll. Aber ich mag diese Taschen.

 Auch wenn man Plagiate davon zu einem Preis von einem Apfel und einem Ei aus sogenannten Polenmärkten bekommt. würde es mir nie einfallen ein solches Plagiat zu tragen. Irgend einen "Vogel" hat jeder und ich liebe diese Luxusteile. Jetzt freue ich mich auf meine neuste Erungenschaft

9.2.10 23:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr.Best (20.2.10 23:24)
Holla Prinzessin
du solltest aber nicht verschweigen, dass deine Sammlung um eine weitere Tasche dieser Edelmarke gewachsen ist,
Man sollte zu seinen Leidenschaften stehen und ausserdem hast du einen Ruf als Oberzicke zu verteidigen.
Aber ich muss auch sagen, diese Teile stehen dir gut.
Man muss das auch als Wertanlage sehen, wenn man diese Taschen durch die Gegend trägt.

Ach kennst du schon das neuste Modell?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung