Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interview...

...das ich mal ausgefüllt habe.



Wo lebst du und wo möchtest du nicht leben?

In einem Haus irgendwo in Bayern... ich möchte mein Leben nicht unbedingt in einer 2 Zimmerwohnung verbingen, ich habe Platzangst.

Was arbeitest du und warum?

Ich arbeite in einem Beruf der mir sehr viel Spaß macht, ich gehöre zu den Menschen die ihre Arbeit lieben. Warum ich arbeite??? Weil alles besser ist als nichts zu tun.

Legst du wert auf Mode und was würdest du nie tragen.

Ich mag Mode und ich besitze auch jede Menge Kleidung. Allerdings trage ich was mir gefällt und nicht was gerade modern ist. Trotzdem gebe ich viel Geld für Kleidung aus.
Nie tragen würde ich ... Socken oder Strümpfe in Sandalen.

Welche Farbe haben deine Haare und welche würden sie nie haben?

Meine Haare sind rotblond, weil es mir gefällt. Von Natur aus bin ich brünett.
Nie haben möchte ich graue Haare. Nicht weil mir keine wachsen, sondern weil ich es nicht sonderlich schön finde, zumindest nicht unter 70. Toll das es Colorationen gibt.

Was für einen Pc hast du und warum diesen?

Ich habe schon seit langem einen Laptop, weil es einfach praktischer ist. Im Moment habe ich einen Vaio. Warum diesen kann ich nicht beantworten, ich hatte auch schon andere Marken.

Welche Musik hörst du gerade und welche nie?

Eigentlich höre viel unterschiedliche Musik, aber im Moment gerde EAV. Die Texte sind genial und ich mag diese Gruppe schon von Jugend auf. Nie höre ich Musik in Richtung Musikantenstadel.

Was machst du in deiner Freizeit und was käme da nicht in Frage?

Leider habe ich wenig Freizeit, aber am liebsten verbringe ich sie mit Menschen die mir nahe stehen. Ansonsten bastle ich noch an meinen Grußkarten. Nie würde ich mit meine Freizeit, mit lesen von Klatschzeitschriften und Kreutzworträtseln verbringen.

Magst du Tiere und welche am liebsten?

Ich mag Tiere und da so ziemlich alle, aber am liebsten meine Superschnecke. Da handelt es sich um einen Berner Sennenhund mit 50kg Lebendgewicht. Am liebsten sind mir Hunde. Es gibt zwar ein Leben ohne Hund, aber das ist kein Leben.

Besitzt du ein Auto und welches würdest du gerne besitzen?

Ich habe eine Auto, genannt Würfelchen, ansonsten mache ich mir nicht viel aus Autos.

Hast du eine Macke und warum?

Na ja, ich besitze Handtaschen einer Marke die ein mittleres Monatsgehalt kosten, warum... gute Frage, weil sie schön sind und jeder eine Macke hat!

War mal interessant sich Gedanken um gewisse Dinge zu machen!

Schreibfehler können bei Ebay für einen guten Zweck versteigert werden!
28.3.10 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung