Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zigtausende von Menschen...

sitzen momentan auf irgendwelchen Flughäfen fest.
Da denkt sich wohl der eine oder andere, Mensch toll ....Urlaubsverlängerung.
Aber sehr oft sind diese Menschen beruflich unterwegs und finden das nicht so schön.

So auch meine Tochter, die gerne nach Hause möchte aber das nicht kann. Sie sieht das auch nicht als Urlaub sondern mehr als Behinderung.

Da hat uns mal ein Berg gezeigt, das die Natur sehr viel stärker ist als alles was wir kennen.

Ich wünsche meiner Tochter und all den anderen, dass es so bald wie möglich wieder weiter geht, egal auf welchem Weg auch immer.

Für unsere Kanzlerin gelten all diese Regeln nicht. Da wird dann mal von A nach B geflogen und dann mal ganze Unternehmen damit beschäftigt, diese so wichtige Person samt ihrem Hofstaat nach Hause zu bringen.

Find ich wieder mal sehr schön. Zig Tausend Menschen sitzen fest unter anderem schwer verwundete Soldaten aber unser Angela muss heim.

Was für ein Armutszeichen ...
Wäre es nicht ein Zeichen der Solidarität gewesen, auch den gleichen Weg zu gehen wie andere auch.

Na ja, nicht wen man Steuergelder verschleudern kann.
Was für ein Schlag ins Gesicht, all derer die nun schon die 3. Nacht auf Notliegen in irgend einem Flugplatz verbringen.

Pfui Teufel....
17.4.10 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfgang (18.4.10 00:49)
Wie recht du hast, ich schäm mich fremd für unsere Regierung.

Dafür drück ich alle Daumen für all die Menschen die fest sitzen, wo immer das auch ist.

Ich freue mich das es Menschen wie dich gibt, die sagen was sie meinen und das nicht nur denken,
Das spiegelt sich auch in deinen Grußkarten wieder. Nicht nur Masse sondern einfach absolute Klasse.
Liebe Grüße an Dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung