Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Handy..

...hatte jetzt schon 2 Jahr auf dem Buckel.

Eigentlich bin ich kein so großer Handyfan, ich brauche das einfach nur zum telefonieren.

So wurde einfach ein neues Handy gebraucht. Ich wusste nicht so wirklich was ich denn da so möchte.

Also habe ich mich mal von meinen Töchtern beraten lassen, und da musste es doch das neue Iphone sein.

So habe ich nun die Wahl von Tausenden von Apps und finde das auch noch toll.

Meine Mädels meinten wenn schon denn schon.
Da habe ich mich doch überreden lassen und gleich eine Flatrate fürs telefonieren und das Internet gebucht,
Man gönnt sich ja sonst kaum was.

Na ja is doch wahr....
1.6.10 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung