Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





http://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bayern hat gewählt...

...und meine Tochter hat dazu einen Eintrag verfassst, der mir aus dem Herzen sprichrt. Daher werde ich ihn so übernehmen.


Oh mein Gott mit dir du Land der Bayern!!!
Das Volk hat also entschieden…. Erst einmal ein Lob an unsere Regierung, dass wir noch was selbst entscheiden dürfen! Außer natürlich bei die ganzen anderen Entscheidungen unserer Regierung, wie die Einführung des Euro, den Einmarsch in Afghanistan, die Milliarden an Gelder die jetzt nach Griechenland fließen, die Kürzung des Elterngeldes für Hartz IV Empfänger, die anwachsende Staatsverschuldung oder die Einführung der Studiengebühren… aber hey hauptsache das Rauchergesetz ist jetzt von uns entschieden worden. Ich danke der deutschen Demokratie und wenn ich schon gerade in meiner unermesslichen Selbstbestimmungskraft schwelgen darf möchte ich der deutschen Regierung noch für ein paar weitere Punkte danken, die damit zusammenhängen:


- Danke, dass ihr über meine persönliche Freiheit entscheidet
- Danke, dass ihr aber wesentlich von der Tabaksteuer profitiert
- Danke, dass in unserem Land Intoleranz und Militantismus gefördert werden
- Danke, dass die Nichtraucher hingehen dürfen wo sie wollen, wir Raucher aber eingeschränkt werden, obwohl kein Nichtraucher gezwungen wird sich in einem Raucherraum aufzuhalten
- Danke, dass ihr das Rauchen auf dem Oktoberfest trotzdem ausnahmegenehmigt, da ihr vor dem eventuellem Chaos sonst die Hosen voll habt und euren eigenen Gesetzesentwürfen nicht traut
- Danke, auch ihm Namen aller Anwohner/ innen die sich nun über die Aufenthalte und Unterhaltungen der Raucher auf den Straßen in der Nacht freuen dürfen und den zusätzlichen Müll
- Danke, auch im Namen aller Wirte, besonders derer, die kleine Einraumkneipen besitzen und nun massive Verluste beklagen müssen, ja dann auch gleich danke für die Unterstützung der kleinen Wirtschaft
- Danke einfach, dass der Himmel über Bayern so schön scheinheilig weiß blau bleibt und nicht grau!
Gott mit dir du Land der Bayern, ich muss ab jetzt im Freien feiern!!!
4.7.10 22:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


walter (12.8.10 21:31)
hallo walter, ich will versuchen dir den text zu schicken, den ich wahnsinnig gut finde.
hatte ihn gestern schon einmal gelesen und dann nicht mehr gefunden.
gruß ursula

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung