Zicken szenarioHier gehts zur neuen Topliste

Meine Bilder bei Pixelquelle.de


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Grußkarten





https://myblog.de/thelmaundlouise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich grübel und studier...

...mal wieder.
Ich bekomme etliche Mails in denen ich gefragt werde, wie ich das mache täglich neue Karten anzubieten. Wieviele Leute daran beteilgt sind, ist die zweite Frage.

Dieses Geheimnis will ich gerne mal lüften.
Ich bin ein Einfrauunternehmen...das heisst an meinem Postamt bzw. meiner Seite arbeite nur ich.

Ich bin auch noch berufstätig, weil ich auch oft gefragt werde, ob ich den ganzen Tag am Rechner verbringe. Auch das muss ich verneinen, denn mein Chef hätte da sicher was dagegen.
In meinem Haushalt leben dazu noch 2 Kinder ein Hund der täglich mindestens 2 Stunden seinen Auslauf braucht, ein Kater der selbständig Gassi geht und eine Schildkröte:-)

Nebenbei kümmere ich mich noch um meine Oma die 90 ist und nicht mehr so kann wie sie will,

Ja und nebenbei mach ich noch dieses Postamt.

Stress hält jung glaube ich und ich halte nicht viel von Frührente und der Aussage....boooh wie soll ich das schaffen.

Ich bin der Meinung wer sich nicht mehr bewegt , bewegt auch nichts mehr in seinem Leben.

Der tollste Ausspruch ist .... einen alten Baum kann man nicht mehr verpflanzen, oder hier war ich schon immer.

Es gibt ein Leben vor dem Tod:-)

Wollte ich nur mal sagen!
30.4.09 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung